Hat and Boots

Line Dancers

Clubs

Klicke auf das Logo, dann kommst du direkt auf die Hompage!!

Im Tanzzentrum hat Line Dance schon lang Tradition. Unter dem Namen Rhine River Dancers sind wir seit Anfang 2005 im Tanzzentrum im Tonwerk zu finden. Mit dem Tanzzentrum haben wir ein ideales Trainingslokal, bietet es uns doch eine optimale Infrastruktur

Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern auf meiner Homepage. Schaut doch mal wieder rein, vielleicht gibt es dann etwas Neues.

Es war einmal – so beginnen alle Geschichten – so auch unsere . . . .
Es waren einmal . . . . Silvia – Alexandra – Esther . . . . die haben sich in einem Line Dance Kurs kennen gelernt. Schon nach kurzer Zeit war ihnen klar, dass sie sich mit dem Line Dance Virus angesteckt hatten. Die eine Trainingseinheit pro Woche genügte ihnen nicht mehr. Also trafen sie sich zusätzlich ausserhalb der normalen Kursstunden, um gemeinsam Tänze zu wiederholen, neue dazu zu lernen und einfach Spass zu haben.
Möchtest du mehr erfahren, klick auf den Link.

Die Easy Line Dancers sind eine aufgestellte Gruppe die unter der Leitung von Nicole das Line Dance erlernen!

Sina ist eine aufgestellte und begeisterte Line Dancerin, so wie ihre ganze Truppe. Auch ihr Mann Nick ist von dem Virus Line Dance angesteckt worden! Mehr Infos findet ihr unter:

Die Silver Moon Dancers gibt es seit Ende Mai 2013, also noch recht neu.
Aufgrund verschiedener Entwicklungen haben wir uns entschlossen, uns von unserer bisherigen Line Dance Gruppe zu verabschieden und eine eigene Gruppe zu gründen
Einige von Ihnen kennen wir schon persönlich, ist immer wieder ein Vergnügen mit ihnen
zusammen das Tanzbein zu schwingen!!

Eine aufgestellte Line Dance Gruppe aus Niederösterreich! Wir haben sie im April besucht und durften bei zwei Anlässen dabei sein! Auch bei ihrem Training am Dienstagabend waren wir dabei! Danke Elisabeth und Peter aber auch allen anderen ein herzliches Dankeschön!

 

Administrator

Copyright © 2019 Hat and Boots