Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (27)

Name: Helmuth
E-Mail: Schwarz6295@telekom.de
HomePage: 14gasversorger.cartwebhosting.com
Verschickt: 14.09.2016 22:35:51

Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!
Name: Namida Dancers
E-Mail: info@namidadancers.ch
HomePage: www.namidadancers.ch
Ort: Teufenthal
Land: Schweiz
Verschickt: 04.08.2016 19:21:11

Hallo Anita, hallo Andy

Wir haben Heute Euer Video zu unserm Tanz Angels and Alcohol gefunden.
Es freut uns riesig dass Ihr unseren Tanz tanzt und sogar gefilmt habt
Gerne würden wir Euer Video mit den Stepsheets auf Copperknob verknüpfen, wäre das für Euch in Ordnung?

Wir freuen uns von Euch zu lesen und wer weis vielleicht tanzen wir einmal zusammen

Liebe Grüsse
Anita & Urs

Name: Uschi
E-Mail: uschi@redhat-dancers.at
HomePage: www.redhat-dancers.at/
Ort: Neunkirchen
Land: Österreich
Verschickt: 20.06.2016 13:00:13

Hallo Anita und Andy,
vielen Dank für die rasche Rückantwort. Wir werden Flobi Slide im nächsten Anfängerkurs lernen. Im Video befindet sich noch ein "B-Teil" ist das aus einem anderen Tanz übernommen oder selbst choreografiert.
Nochmals Danke und liebe Grüße aus Österreich
Uschi

Name: uschi
E-Mail: uschi@redhat-dancers.at
Ort: Neunkirchen
Land: Österreich
Verschickt: 20.06.2016 10:53:33

Hallo Anita und Andy,

vielen Dank für die rasche Rückantwort. Ich habe Flobi Slide gefunden und freue mich auf unseren nächsten Kursabend.
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Uschi

Name: Mirjam Moser
Verschickt: 23.05.2016 10:35:48

Liebe Anita, lieber Andy
Nochmals vielen Dank für euren tollen Einsatz!
Country walkin`und Hillbilly werden uns in Erinnerung bleiben! Liebe Grüsse Poltergruppe vom 21.5.16

Name: Steffi
Verschickt: 21.05.2016 23:02:47

Anita und Andi haben unseren Poltertag mir ihren Linedances zu einem einmaligen Erlebnis gemacht; sehr empfehlenswert! Vielen Dank euch Beiden
Name: Elisabeth + Peter
E-Mail: e.hollerer@aon.at
HomePage: www.linedancepoella.gnx.at
Ort: Altpölla (Niederösterreich)
Land: Österreich
Verschickt: 28.04.2016 23:10:55

Liebe Anita, lieber Andy!
Es war sehr schön euch endlich persönlich kennenzulernen und mit euch ein paar nette Abende zu verbringen. Ich hoffe, es hat euch gefallen bei uns in Österreich und es war nicht zu viel ländliche Idylle !
Einige Fotos von den besuchten Veranstaltungen und vom gemeinsamen Training findet ihr schon auf unserer Website.
Wäre schön, wenn wir uns irgendwann Wiedersehen ..

Bis dahin ganz liebe Grüße aus Österreich
von den Pöllinger Linedancern
Elisabeth & Peter

Name: Silvia und Paul
E-Mail: p.w.wagner@bluewin.ch
Ort: St. Gallen
Land: Schweiz
Verschickt: 23.12.2015 10:11:33

Hallo Anita, hallo Andy

Wir wünschen euch und allen euren Mietglieder ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Wir freuen uns schon wieder auf viele gemeinsame tanzende Momente mit euch!

Herzliche Grüsse aus St. Gallen.

Silvia und Paul

Name: Ursula Wenzel
E-Mail: putzteufel1948@gmx.de
Ort: Lauchhammer
Land: Deutschland
Verschickt: 22.12.2015 13:01:56

Liebe Anita,lieber Andy,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen Euch von ganzem Herzen Ursula und mein Mann Horst, sowie meine Tochter Jana mit Familie.
Für das neue Jahr viel Gesundheit,immer Freude beim Tanzen und natürlich wieder viele neue Tanzvideos,die wir dann als Anregung übernehmen.
Liebe Grüsse Ursula.
PS.Grüsse auch von Rudi.

Name: Elke und Josef Müller
E-Mail: verkauf@blumenhandel-reichenau.de
Ort: Landgasse 20,78479 Insel Reichenau
Land: Deutschland
Verschickt: 07.09.2015 19:25:21

Hallo Anita und Andy !
Es war ein wunderschöner Sonntag bei Euch in Winterthur.Alles war da für Hunger und Durst, Sonne und Musik soviel das Herz begehrt.
Schade daß Ihr den schönen Ort verlassen mußtet.
Wir treffen Euch immer wieder gerne bei den Line-Dance Sonntagen in Konstanz.Es ist für uns eine Freude euch beim Line-Dancen zuzuschauen!
Grüße von der Reichenau
Elke und Josef

[ADMIN]